Eckerligger 0 Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Hallo matty. Hoffe du kannst mir weiter helfen. Habe auch einen dumper. Kannst du mir sagen wie ich den simmerring an der vorderachse Wechseln kann? Ich verzweifel noch Zitieren
Emmi 0 Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Ich gehöre zum Eckerligger. Und zwar habend mir den thwaites dumper ausführung nimbus motor petter 8.5 ps Das Problem ist das ich den Simmerring wechseln will und die Ankerplatte nicht von der Welle krieg.Trotz heiß machen und Hydraulik Abzieher😣 Was mach ich falsch oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch. Danke schon mal Gruß Björn Zitieren
Mark1 0 Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 On 5.7.2015 at 21:00, Matty schrieb: und noch ein anderer. Hersteller ebenfalls Thwaites Typ: Sprite Das ist die schmale Version vom Nimbus (15cwt) Sprite Breite ca. 1,3m / Nimbus Breite ca. 1,5m Hallo ,hast Du für den Sprite Papiere? Zitieren
peromei 0 Geschrieben 15. Oktober 2019 Geschrieben 15. Oktober 2019 On 5.7.2015 at 20:55, Matty schrieb: Hallo, mal ein paar Bilder von meinem Dumper. Hersteller Thwaites Typ: Nimbus Junior / oder 15 cwt , wegen der 15 Zehntner Zuladung. Motor : Petter AVA 1 mit 5,5Hp (Ps) bei 1650 U/min Die Optik ist zugegeben mäßig, technisch steht der kleine aber top da ! Hallo, haben sie für den Dumper noch irgendwelche Papiere / Unterlagen? Ich habe mir gerade einen zugelegt, aber leider ohne Papiere bzw Unterlagen. Zitieren
PETTER 0 Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Hallo ich brauch für einen Thwaites NIMBUS mit PETTER Motor PH1 ein Lenkgetriebe, wer kann mir weiterhelfen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.