Matty 2 Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo, hier mal ein Bild von meinem alten Cedima Fugenschneider mit 11Ps Hatz Motor.Tja, irgentwann waren halt alle Fugen geschnitten und es hieß verkaufen oder umbauen... Matty Zitieren
Matty 2 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 Und das ist daraus geworden... Zitieren
Matty 2 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 Ich habe (natürlich) den Motor, Teile vom Chassis und die original Schneidwelle für den Umbau verwendet.Matty Zitieren
Matty 2 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Das Sägeblatt hat 700mm Durchmesser. Ich habe die Schneidwippe so geformt das die maximale Schnittstärke ausgenutzt werden kann. bearbeitet 5. Juli 2015 von Matty Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo MattySaugeil was du aus dem Fugenschneider gebaut hast! 700 er Blatt ist gut hab ich auch, hab allerdings ne Orginal Elektro von WIDL! Auch sehr feines Gerät aber deine is der Hammer! Top! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.