Baggerdennis 7 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Moin Zusammen,am 06.09.2015 veranstalten die Dampflokfreunde und wir auf dem Zechenbahnhof am Piesberg im Rahmen des Dampftages eine Historische Baustelle.Es wird Historische Baumschinen und Lkws beim Wegebau zu sehen geben. Also wer Lust hat kann gerne durchschauen oder vielleicht sogar seinen eigenen Oldtimer mitbringen. Grade an LKW's fehlt es uns noch ein bisschen.Man sieht sich Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 20. August 2015 Autor Geschrieben 20. August 2015 Moin zusammen,Schade das die Resonanz an dem Treffen so gering ist Wir brauchen Unterstützung mit alten Baumaschinen und Lkw's und viele viele Besucher. Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hallo Dennis,ich werde bei der Erdbewegung mithelfen und bringe den Gelben an den Start: GrußHeinz Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Moin BaggerdennisIch würde ja kommen, aber 1. Hab ich momentan nur alte Landmaschienen oder neue Baumaschienen da mein Traumspielzeug irgendwie noch nicht den Weg zu mir nach hause gefunden hat und 2. hab ich schon in Enger Dreyen zugesagt wo dann mehr Landmaschienen sind. Vielleicht ligt der Termin nächstes mal günstiger.Gruß Tim Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hallo Baggerdennis, vielleicht kommt ja der eine oder andere aus dem Bauforum24 vorbei? Immerhin haben bereits über 500 Personen diesen Beitrag gesehen. Google Maps: Piesberg in OsnabrückWas habt ihr denn schon an Baumaschinen zusammen? Gibt es Fotos, die Du uns hier zeigen kannst? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.