Deere 153 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ich selber fahre den Liebherr A916 Litronic, außer die Standfestigkeit ist an dem Bagger alles TOP, vor allen Dingen ist der Komfort bei keinem anderen Hersteller so, wie bei Liebherr. Der A916 ist ziemlich kompakt gebaut. Den Liebherr A918 bin ich selber noch nicht gefahren, aber dafür eine Woche den A920. Komfort, Leistung/Kraft ist hervorragend und er steht (fast) so gut wie ein Kettenbagger, was natürlich vom Gewicht und Länge des Fahrwerks abhängig ist. Von CAT und Volvo habe ich auch Vorführgeräte gehabt, sind nicht schlecht aber ICH wöllte sie nicht gegen Liebherr tauschen. Mein A916 hat jetzt ca. 4500 Stunden drauf und läuft ohne Probleme Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!Hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag deine Kaufentscheidung "versüßen".Mit freundlich Grüßen Zitieren
Reinie069 3 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 So jetzt ein paar Bilder, werde noch ein paar suchen und einstellen. Zitieren
Reinie069 3 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 so noch ein paar, z. b mit Baumschere. Und unser AR 95 S mit Forstausrüstung von Pfanzelt und unser Förster Willi. 1 Zitieren
Reinie069 3 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 den haben wir auch noch. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.