Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi
so sieht wohl der neue A 918 von Liebherr aus? eusa_think.gif whistling.gif klatsch.gif yes.gif shades.gif wink.gif wub.gif endlich mit parallel geführten Schild! top.gif
Gruß Tino!
Geschrieben (bearbeitet)
Wofür benötige ich denn unbedingt ein Parallel geführtes Schild? Außer das man es schneller krumm zieht und mehr verschleißteile hat (Buchsen). Ich bin froh das ich ein massives Liebherrschild habe. Da muss ich mir keine sorgen machen das sich irgendwas verzieht. Leider sieht man hier immer nur die selben MX 18 vorführ Bilder. Gibts keine Einsatzbilder wo die Maschinen schon 2000h drauf haben? bearbeitet von marvin123
Geschrieben
Hi Marvin
also ich arbeite nur mit parallel geführten Schilden, ich hab sowas noch nicht geschafft! eusa_think.gif
Geht sowas überhaupt ein Schild krumm ziehen! blink.gif
Kann ich mir nur bei Hirnlosen Menschen vorstellen, aber die schaffen bestimmt auch ein Radialgeführtes LIEBHERRSCHILD! kreisch.gif
Gruß Tino!
Geschrieben
Also ich hab schon öfters gehört das bei Doosan Mobilbaggern das Schild nach einiger Zeit krum war. Aber da muss ich dir recht geben. Ich kenn sogar einen fall wo das Liebherrschild krumm gezogen wurde kreisch.gif wacko.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...