Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben
Hast recht manchen schnick schnack braucht man wirklich nicht.
Wichtig ist dass die Bedienung ergonomisch und intuitiv erfolgen kann. Manche Neuerungen die die letzten 10 Jahre Einzug gehalten haben möchte ich dennoch nicht mehr missen, Rückfahrkameras, Speicherbare Werkzeuge , gaaanz wichtig Klimaanlage, Super Comfort Sitz´( der Rücken Dankt es.) und natürlich die sparsamen Motoren heute . Und das alles geht natürlich nicht mehr ohne Elektronik.
Im Bereich Hydraulik hat sich heute auch ganz viel getan oder ! Die Steuerbarkeit der Maschinen zumindest der meisten heutigen guten Hersteller, sind schon schön zu fahren.

Übrigens unsere Entscheidung welche Maschine wir diesmal kaufen fällt diese Woche.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

nochmal bilder jetzt klappts aber, die Dateien waren zu Gross.

Servus

Respekt, sauber hast die Machine beianand top.gif

Grüße

Jack
Geschrieben

910 + 912 = Deutz, ab 914 = MAN/Liebherr Motor, 924 = Liebherr Motor

Liebherr baut doch auch für Claas die Telehandler und die haben doch auch nen Deutz drinnen wenn ich mich richtig erinner, ebenso bezieht Claas teilweise Fahrzeuge von SAME Deutz... also irgendwie hängen die drei Firmen wohl doch sehr eng zusammen neben MAN als Motorenlieferant... oder?

Finds übrigens interessant, dass die Sticks im Atlas im Prinzip die gleichen sind wie in einigen Komatsu Maschinen und nicht nur 2 sondern 3 Drucktaster haben pro Seite neben dem Proportionalschalter smile.gif
Geschrieben
Hallo,
noch baut Wacker die Telehandler für Class, die wollen aber ihre eigene Weidemann Spate mehr ausbauen, so das es diese Telelader dann nur noch von Wacker-Neuson und von Weidemann gibt. Liebherr baut glaub ich ab nächtes Jahr die Telelader für Class. Mal sehen ob die dann ihren guten Ruf in der Landwirtschaft halten könnnen, die Class Telelader waren bis jetzt Top.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...