Aka 1.776 Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar ...es ist einfach ein Saustall, wie einfach man sich durch Insolvenzverfahren der Verantwortung entledigen kann. Jemand aus der näheren Verwandschaft war bis zu seiner Pensionierung vor einigen Jahren am hiesigen Amts- / Landgericht in der Abteilung für Insolvenzrecht / Insolvenzen tätig... konkretes durfte er nicht erzählen -er war bzw. ist ein echt korrekter Beamter und nimmt das mit Beamten-Eid, Beamtenpflichten, wie Verschwiegenheitspflichten, usw. wirklich ernst-... aber er meinte nur das was da abgeht, da kommste ausm Kopfschütteln nicht mehr raus. PS: ...der Textilunternehmer von der schwäbischen Alb hat da vor einigen Jahren bei uns in der Nähe einen interessanten Vortrag gehalten... Unternehmensführung, Verantwortung, usw.... selbst auch nur ein paar Scheibchen davon würden der Gesellschaft in D bzw. den westliichen Ländern gut tun. 7 Zitieren
S650 0 Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Ich durfte mich auch arbeitslos melden. Die ganze Sache wird wieder auf die kleinen abgewälzt. Warum unternimmt keiner was dagegen.??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.