senfzwerg 59 Geschrieben 2. Mai 2020 Geschrieben 2. Mai 2020 Ich liebe Fiat Allis Dozer. Und der sieht noch Gut aus.🙂 Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Was die wohl mit dem Tatra 8x8 vorhatten? Ich mein Tatra 8x8 ist schon mal geil, als Abrollkipper schon ein sahnekuchen, die Kirsche wäre ein potenter Kran, so um die 30-40mt und Fernsteuerung, könnte man vieles mit anfangen.. Aber ein 9m Recyclingkran mit spinne.. und obensteuerstand? Und Ich glaube die Hälfte der Maschinen im Zaun wird schon eher im Tonnenpreis bewertet.. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Kein Schimmer, was damit so wirklich anzufangen ist/war, getreu dem Motto: besser haben als brauchen... Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Der wäre schon prima um im Tagebau allen möglichen Schrott einzusammeln. Aus eigener Erfahrung im Rheinland liegt da jede Menge rum... Und so könnte man es direkt in den passenden Container packen und muss es nicht nochmal anfassen. So gesehen macht das Fahrzeug schon Sinn... Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Für den Preis musst aber viel viel Schrott sammeln... Und das wäre mit einem normalem Kran auch gegangen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.