Phil-Rheine 0 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hauptsache die Belohnung wird auf die Malocher umgeschlagen . Die dürfen da jetzt Stunden kloppen . Zitieren
Theo 05 0 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 So , heute wieder Post vom Insolvenzverwalter bekommen - keine Masse mehr da . Nun bleiben wir auch auf unseren Mehrkosten ( Bank , Urlaubsstornierung usw.) sitzen . Prima Herr Müller - Sommer versaut - kein Urlaub - kein Geld - Gott sei Dank neuen Job bei einer ordentlichen Firma ! Hoffentlich kommt er hinter Gitter und wird bestraft für seine Sauerei ! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Mein Bekannter hat inzwischen einen Titel - der soviel wert ist, um sich damit ... zu putzen.Die Gerichtsvollzieherin hat empfohlen, sich den Weg dorthin zu sparen, weil dort 0,00 gar nichts zu holen ist. Fasst mal einem nackten Mann in die Taschen. Ob überhaupt mal Mittel vorhanden waren?? Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Manche ex Betam Baustellen bekommen derweil recht schnell einen Nachunternehmer.Letzte Woche auf dem Weg nach Bayern ist mir auf der A1 bei Lengerich auf dieser Baustelle aufgefallen, das dort jetzt Baucontainer von Max Bögl stehen , war zwar noch recht finster früh morgens, aber ich denke das habe ich schon richtig gesehen Zitieren
Atlasmalte 9.989 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Die Bauherren führen jetzt wohl häufig vereinfachte Ausschreibungsverfahren durch um nich zu lange Stillstandszeiten zu haben. Die A 44 Baustelle in NRW soll wohl von Oevermann weitergeführt werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.