Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.289

Recommended Posts

Geschrieben
So , heute Vorschuss vom AA auf Insolvenzgeld genehmigt ! Geht doch - wenn ich mich auf die Firma verlassen hätte , wäre ich verlassen . Ein Licht am Ende des Tunnels !

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bei wurde der abgelehnt, hatte aber auch kein Kreuz an der Stelle gemacht.
Vermutlich hätte ich mal vorsorglich eine Brille mit ins Couvert packen sollen.
Benötigte Unterlagen zur Beantragung fehlen auch noch (Lohn/Gehaltsabrechnung) der Laden geht unter
wie er gelaufen ist.....
Grüße
Geschrieben
Bei mir wurde er einen Tag vorher auch abgelehnt . Meine Frau kümmert sich um alles , da ich ja wieder bei einer ordentlichen Firma in Lohn und Brot stehe ! Sie hat erst mal Dampf am Telefon gemacht und zum 100ten mal dem guten Onkel am anderem Ende der Leitung erklärt , dass ich ab Juni keine Lohnabrechnung mehr bekommen habe. Hat sich nicht abwimmeln lassen und Telefonnummer verlangt und siehe da , am anderen Morgen wieder angerufen und der Vorschuss war genehmigt ! Nun kam ja wohl gestern wieder ein nettes Schreiben von der Firma , dass nur Mai / Juni Insolvenzgeld von der Bank vorgeschossen wird , für Juli muss sich jeder selber kümmern . Wir haben den Spuk nicht mit gemacht und sind gleich dann übers AA. Habe gestern auch erfahren , dass zwar diese uminöse Bank bei manchen das Geld gezahlt hat , aber es fehlen Summen zwischen 500 - ??? Euro . Manche , für die das auch zu trifft ( bei mir ja nicht , da ich vor dem 31 . 7. gekündigt habe ) haben aber bis heute kein Geld . Ist schon eine Schande , wie mit den MA umgegangen wird ! Hoffentlich hängen sie diesmal auch die Großen und der vorbestrafte Dr. MÜ...... bekommt seine gerechte Strafe für dieses Verbrechen was er den knapp 460 MA und deren Familien angetan hat ! Leute sucht euch einen neuen Job , es werden genug Bauwerker , Maschinisten usw. gesucht !!!
Geschrieben
Hoffentlich werden die Verantwortlichen für dieses Diaster zur Rechenschaft gezogen und endlich ordentlich bestraft ! Kann doch nicht sein , dass diese Herren ungeschoren davon kommen . Sich die Taschen voll machen , Firma gegen Baum fahren , Familien in finanzielle Schwierigkeiten bringen und dann untertauchen . Schämen sollte die sich ! Ich hoffe , man erfährt mal , wie und was da raus kommt mit diesen feinen Herren ! mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...