Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Bei dieser Insolvenz sind nur Dilettanten angetreten. (Dr. Müller, Hr. Fuchs, alle GF, Insolvenzverwalter und Industrie-Rat)
Was hier abläuft ist schäbig.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Richtig ! Am 31.07. ist Mittag das Schreiben im Briefkasten , dass man sich selber um sein Insolvenzgeld übers AA holen muss . Vor 4 Wochen das Schreiben , nicht aufs AA zu gehen . Wissen die noch , was da läuft ! Die Verarsche geht weiter !
Geschrieben

Richtig ! Am 31.07. ist Mittag das Schreiben im Briefkasten , dass man sich selber um sein Insolvenzgeld übers AA holen muss . Vor 4 Wochen das Schreiben , nicht aufs AA zu gehen . Wissen die noch , was da läuft ! Die Verarsche geht weiter !

und wer bis 31.07. Türenschluß der Arbeitsagentur nicht den Antrag geholt hat verliert Geld ... soviel ist klar
Geschrieben
Das ist richtig , hab ich aber nicht gemacht , sondern mich selbst darum gekümmert ! Ist ne schweinerei , was da veranstaltet wird !
Geschrieben
ich weiß bei euch geht es um viel Geld. mad_red.gif und tut mir auch echt leid.
aber mich würde aber mal interessieren wie läuft das bei den Herstellern ab?
ich glaub nicht das Betam 5 Doosan Dumper 3 Volvo Bagger 4 Liebherr Bagger diesen
374D usw bar bezahlt haben,
wie kommen die an ihr Geld. eusa_think.gif
Das sind ja keine Cent Beträge wo man ein auge zudrücken kann.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...