Betroffener 0 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Bei dieser Insolvenz sind nur Dilettanten angetreten. (Dr. Müller, Hr. Fuchs, alle GF, Insolvenzverwalter und Industrie-Rat)Was hier abläuft ist schäbig. Zitieren
Theo 05 0 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Richtig ! Am 31.07. ist Mittag das Schreiben im Briefkasten , dass man sich selber um sein Insolvenzgeld übers AA holen muss . Vor 4 Wochen das Schreiben , nicht aufs AA zu gehen . Wissen die noch , was da läuft ! Die Verarsche geht weiter ! Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Richtig ! Am 31.07. ist Mittag das Schreiben im Briefkasten , dass man sich selber um sein Insolvenzgeld übers AA holen muss . Vor 4 Wochen das Schreiben , nicht aufs AA zu gehen . Wissen die noch , was da läuft ! Die Verarsche geht weiter !und wer bis 31.07. Türenschluß der Arbeitsagentur nicht den Antrag geholt hat verliert Geld ... soviel ist klar Zitieren
Theo 05 0 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Das ist richtig , hab ich aber nicht gemacht , sondern mich selbst darum gekümmert ! Ist ne schweinerei , was da veranstaltet wird ! Zitieren
Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 ich weiß bei euch geht es um viel Geld. und tut mir auch echt leid.aber mich würde aber mal interessieren wie läuft das bei den Herstellern ab?ich glaub nicht das Betam 5 Doosan Dumper 3 Volvo Bagger 4 Liebherr Bagger diesen374D usw bar bezahlt haben,wie kommen die an ihr Geld. Das sind ja keine Cent Beträge wo man ein auge zudrücken kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.