Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Es wird über die ruhenden Baustellen gejammert, die Mitarbeiter jammern, obwohl ihr Lohn/Gehalt für 3 Monate gesichert ist, die IG Bau jammert über den Verlust von rd. 450 Arbeitsplätzen. Alles sicherlich berechtigt, aber kein Wort über die Lieferanten und Subunternehmer, die in ein tiefes, schwarzes Loch gucken. sad.gif sad.gif sad.gif bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Besser hätte man es nicht ausdrücken können @ZX250

Was da an Rattenschwanz noch hinten dran hängt, bleibt meistens unerwähnt.
Aber das sind ja Firmen/Unternehmer, das diese auch Mitarbeiter haben wird übersehen.

Was erschreckend ist, sind die Aussagen des blonden Mitarbeiters was er bei seiner Einstellung zu hören bekam,

-Man suche noch hunderte Mitarbeiter.. man solle im Bekanntenkreis anwerben
-man hätte Aufträge für Jahre ...
-Es würde soviel Geld reinkommen....
(im ertragsschwachen Straßenbau... mit Firmen die die vorherigen Besitzer loswerden wollten...)

Da frag Ich mich was die Geschäftsführer so im Kaffee hatten...

Geschrieben
Moin !

Wieviele andere Firmen (Unterlieferanden oder Sub. ) auch den Bach runter gehen oder den Schritt machen müßen zur Insolvenz steht doch noch nicht fest ! ODER ???

Wünsche allen nur das BESTE !

Whpapenburg
Geschrieben
Ich lese seit Tagen mit Interesse die Berichte und Neuigkeiten über BETAM . Auch ich bin ein Geschädigter und bedanke mich bei unserem vorbestraftem Geschäftsführer im Namen meiner 2 Kinder und meiner Frau , das wir unseren wohlverdienten Jahresurlaub stornieren mussten . Vor allem meine Kinder waren besonders erfreut , da nun langweilige Ferien anstehen . Denn ohne Moos nichts los ! Hoffen nun , das endlich die ausstehenden 3 Monatslöhne schnellsten als Insolvenzgeld überwiesen werden ! Arbeit hab ich Gott sei Dank wieder und ich wünsche allen ehemaligen Arbeitskollegen alles Gute !

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...