Tob79 0 Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Geschrieben 12. Juli 2015 Ende AprilNordhang GrenzbachAm Südlichen Hang des Grenzbachtals bei Mönsheim verläuft die NOS ziemlich steil (für mein empfinden, der Baggerfahrer meinte: ?er hat schon an steileren Hängen gearbeitet?). Auf dieser Seite verläuft auch die Strasse Mönsheim- Iptingen, die auch unterfahren wurde. Zitieren
long-long 1 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ende AprilNordhang GrenzbachAm Südlichen Hang des Grenzbachtals bei Mönsheim verläuft die NOS ziemlich steil (für mein empfinden, der Baggerfahrer meinte: “er hat schon an steileren Hängen gearbeitet”). Auf dieser Seite verläuft auch die Strasse Mönsheim- Iptingen, die auch unterfahren wurde.An dem Habe ich auch gearbeitet,auch mit einem 290er aber ohne Stollen Zitieren
Tob79 0 Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Geschrieben 18. Juli 2015 @ Reinhold: freut mich das jemand von der Baustelle hier vertreten ist. Ende AprilMönsheimDie Ferngasleitung durchfährt oberhalb von Mönsheim ein Wochenendgrundstück Gebiet. Hier wird es dann schon mal eng. Zitieren
Tob79 0 Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Geschrieben 19. Juli 2015 Ende AprilNähe FlachtIn der Nähe von Flacht war gerade der PC 450 damit beschäftigt den Graben für die Leitung auszuheben. Der Bagger ist GPS gesteuert, damit die Leitung nachher auch exakt an ihrem Platz liegt und der Bagger nicht die andere Leitung beschädigt, die hier auch noch liegt. Hier wird gerade durch sehr leicht zu baggernden Boden gegraben. Das wird sich aber noch ändern? Zitieren
Tob79 0 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Geschrieben 29. Juli 2015 Anfang MaiA8 Auffahrt RutesheimHier wird die Strasse Rutesheim ? Perouse an der Kreuzung mit der A8 Auffahrt Richtung Stuttgart unterfahren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.