Rindskamuffel 0 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Servus,ich habe einen Hitachi EX15-2 Baujahr 1994 mit dem Isuzu 3KC1 Antrieb. Leider liegt mir zu diesem Bagger keine Dokumentation außer einem Prospekt vor. Ich hätte Interesse an allem was es über dieses Bagger gibt:WerkstatthandbuchBetriebshandbuchStückliste / ErsatzteilkatalogGrußRindskamuffel Zitieren
alex78 1 Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo Rindskamuffel, der Eintrag ist mittlerweile schon ein paar Tage alt, dennoch wollte ich fragen, ob du inzwischen Unterlagen für den Bagger erhalten hast und diese ggf. weiterreichen könntest? Ich habe mir vor einer Wochen den gleichen Bagger gebraucht gekauft und würde ihn gerne generalüberholen. Handbücher oder gar Stücklisten kämen mir da sehr entgegen :-) Ich bin daher für jegliche Art von Doku/Info-Material dankbar. Besten Dank. Grüße Alex Zitieren
Skyfox 0 Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 @Rindskamuffel Hallo, ich habe mich hier vor kurzem angemeldet und einen EX12 mit gleichem Motor. Ein paar Unterlagen habe ich, aber leider auch nicht alle. Hast Du mittlerweile etwas gefunden? Ich habe eine Betriebsanweisung, Teilekatalog und Anbauteile-Katalog. Schönen Gruß, Skyfox Zitieren
challo 0 Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Hallo @Skyfox, ich habe ein Airman AX15-2 (Baugleich EX15) mit Kubota Motor. Ich hätte eine Service-Anleitung als PDF. Hier ist auch der EX12-2 enthalten. Ich wäre sehr an der Bedienungsanleitung interessiert, ist bei dir vielleicht auch der 15-2 in der Bedienungsanleitung enthalten? Danke! Gruß Fabian bearbeitet 28. April 2019 von challo Zitieren
Basti_86 0 Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo, ich habe einen Hitachi EX15 Baujahr 1994 mit dem Isuzu 3KC1 Antrieb. Ich hätte Interesse an allem was es über dieses Bagger gibt: Werkstatthandbuch Betriebshandbuch Stückliste / Ersatzteilkatalog Kann mir jemand weiterhelfen. Danke Basti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.