Michael Jahn 15 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Also,ich bin mit dem Bagger sehr zufrieden gewesen. Ordentlich Bums mit sehr guter Standsicherheit und Planierraupenschild (auswechselbare Schneide).Wir hatten ihn in der Renaturierung im Einsatz,hauptsachlich im Wasser (Ruhr)Das einzigste was mich wirklich störte,ist die Kabine,die nichtmal Platz für eine Tasche hat.Zwar hat er auch ein Kühlfach,jedoch abgeschrägt.Ergo nur Platz für Kleinzeug. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Ein verschneiter SK 235 SR! Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Ich frage mich gerade,wie dein Beitrag,der vor meinem gepostet wurde,nun hinter meinem steht? Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Moin Moin,jetzt mal ne Fachfrage an die Kobelco-Gemeinde evtl. auch an die Atlas-Kenner.Ich bin die Tage nen SK235 von der Bahnbaugruppe gefahren. Was mich bei dem Gewundert hat war das er die typischen Atlas-Joysticks drin hatte. Auch der Zündschlüssel war ein anderer als ich von unseren Hentschke Kobelco`s gewohnt war. Ich hatte mir es dann so ausgemalt das die BBG die Maschinen einheitlich umrüsten lassen hat da ja auch Atlas ZW-Bagger verwendet werden. Oder wurden die Joysticks in Serie eingebaut ? Über das baujahr kann ich keine auskunft geben da ich nicht nachgesehen habe. MfG Tobias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.