Werner 75 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo Ernst, tja ich glaub wir kennen uns, von meiner letzten Dolmette Safari durch Sibirien du wirst hier viel Spaß haben..... Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo Ernst,auch von mir ein herzliches Willkommen, Dein Lob freut uns mindestens so sehr wie die wir uns auf Deine Bilder und Erläuterungen dazu freuen!Viel Spaß hierGrußWolfgang Zitieren
Gast Tom Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo ErnstEin Herzliches Willkommen von einem 100%igen Fleisch und Blut Bau`ler Hier biste genau richtig bearbeitet 12. Mai 2005 von André Zitieren
Gast Ernst F. Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Guten Morgen "Gemeinde"Ich hätte mir den Großteil meiner Vorbeiträge gestern sparen können, denn ich habe mich, meine Familie und einen Teil meiner Arbeiten im Baubereich in einem Forum schon grob vorgestellt.siehe hier: http://stuthe.parlaris.com/sutra7029.html#7029Zu diesen einzelnen Fotos dort werde ich hier in den jeweiligen Bereichen noch "Baustelle-Berichte" und weitere Fotos einstellen.Weil ich durch das Erfahren vom Bauforum24 kurzzeitig "überfallen" wurde, habe ich hier etwas planlos angefangen.Die Euphorie ist imens bei mir, denn ich denke hier viel zu machen und freue mich sehr darauf. Am Rande: Bitte hier keine Fragen zu meinem Forum, das ist was ganz ganz anderes und gehört hier nicht her. DankeErnst bearbeitet 13. Mai 2005 von Ernst F. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Ernst,Baulöwe a.D. ...die Mähne passt ja Herzlich willkommen in diesem Forum aus Fachleuten, Baumaschinenführern, Hobbybaulern, Künstlern und solchen, die es werden wollen Ich freue mich schon auf deine Berichte, da ich mich mit dem Gleisbau bis jetzt überhaupt nicht beschäftigt hab.Bist du auch Modellsammler oder beschäftigst dich noch anderweitig mit dem Bau (Baumaschinenzeichnen, Modelleigenbauten,...) oder beschränkst du dich aufs Fotografieren (deiner Baustellen).Ich wünsch dir viel Spaß hier ,*lg* Börni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.