Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Ernst, tja ich glaub wir kennen uns, von meiner letzten Dolmette Safari durch Sibirien wink.gif
user posted image

du wirst hier viel Spaß haben.....

2005/05/post-96-1115931028_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Ernst,
auch von mir ein herzliches Willkommen, Dein Lob freut uns mindestens so sehr wie die wir uns auf Deine Bilder und Erläuterungen dazu freuen!
Viel Spaß hier
Gruß
Wolfgang
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Ernst
Ein Herzliches Willkommen von einem 100%igen Fleisch und Blut Bau`ler top.gif
Hier biste genau richtig top.gif bearbeitet von André
Gast Ernst F.
Geschrieben (bearbeitet)
user posted image

Guten Morgen wave.gif "Gemeinde"

Ich hätte mir den Großteil meiner Vorbeiträge gestern sparen können, denn ich habe mich, meine Familie und einen Teil meiner Arbeiten im Baubereich in einem Forum schon grob vorgestellt.

siehe hier: http://stuthe.parlaris.com/sutra7029.html#7029

Zu diesen einzelnen Fotos dort werde ich hier in den jeweiligen Bereichen noch "Baustelle-Berichte" und weitere Fotos einstellen.

Weil ich durch das Erfahren vom Bauforum24 kurzzeitig "überfallen" wurde, habe ich hier etwas planlos angefangen.

Die Euphorie ist imens bei mir, denn ich denke hier viel zu machen und freue mich sehr darauf. user posted image

Am Rande: Bitte hier keine Fragen zu meinem Forum, das ist was ganz ganz anderes und gehört hier nicht her. Danke

Ernst user posted image bearbeitet von Ernst F.
Gast longfront 321
Geschrieben
wave.gif Hallo Ernst,

Baulöwe a.D. eusa_think.gif ...die Mähne passt ja biggrin.gif

Herzlich willkommen in diesem Forum aus Fachleuten, Baumaschinenführern, Hobbybaulern, Künstlern und solchen, die es werden wollen rolleyes.gif

Ich freue mich schon auf deine Berichte, da ich mich mit dem Gleisbau bis jetzt überhaupt nicht beschäftigt hab.

Bist du auch Modellsammler oder beschäftigst dich noch anderweitig mit dem Bau (Baumaschinenzeichnen, Modelleigenbauten,...) oder beschränkst du dich aufs Fotografieren (deiner Baustellen).

Ich wünsch dir viel Spaß hier wink.gif ,

*lg* Börni top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...