André 139 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Herzlich Willkommen bei Bauforum24 Jobreports gehören in die jeweiligen Rubriken (Baustellenberichte).Die komplette Forenübersicht findest Du hier:Schau noch mal in die FAQ zum Bilder einfügen. Dort ist erklärt wie man die Bilder auch zwischen den Text einfügen kann.Gruß & weiterhin viel Info & Lesespaß Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo Ernst Herzlich Willkommen im Forum Viel Spaß beim lesen der Beiträge und viel Spaß beim Posten deiner eigenen Themen Dennis Zitieren
Gast Ernst F. Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 So, hier sind noch einmal 4 Fotos zu meiner Person und soll gut sein damit Ich hatte glaube im Vorbeitrag geschrieben dass ich vor ein paar Tagen selbst ein Bauforum eröffnet habe, denn ich wusste von diesem ASTREINEN Forum hier garnichts.Hier ist mal der Link (aber ich mache das Forum jetzt wieder zu), und dort hatte ein "Thomas" oder so gepostet und auf das Forum hier gelinkt, daher bin ich jetzt hier.Ankucken könnt ihr es mal.http://bauforum.parlaris.com/Ihr seht dass ich es nicht brauche, denn dieses Forum hier ist mit dem schon mittendrin, wo ich anfangen wollteIch habe eben auch eine PN von einem Mod. bekommen welche ich bitte morgen früh oder später beantworten darf (Verzehung, aber ich muss noch ein bissi was tun)Dieses Forum hier ist ein Muss für unsere Branche und jede erdenkliche Unterstützung wird es von mir geben (Beiträge, Tips, Kontaktvermittlung etc.).Mit was fange ich an ?Ich muss mal ein paar Bilder ordnen und poste dann wieder hier.Bis baldErnst Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo Ernst (Ist auch mein zweiter Vorname :-) )Willkommen im Bauforum... Fachkundige aus dem Gleisbau haben wir ja noch nicht so viele Viel Spaß hier und wir hoffen auf tolle Postings von Dir...GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.