Colourconcept 6.668 Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Geschrieben 17. Juni 2022 2015. MAN F90 26.402 Wechselladerfahrzeug (WLF) mit Atlas Hakenlift-Aufbau und Abrollbehälter Behandlungsplatz (AB-BHP), Johanniter-Unfall-Hilfe (JUH) OV Hannover-Wasserturm 2 Zitieren
tomac 9.303 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ein paar Unimog vom Blaulichttag in Wuppertal. Unimog U5023, Gerätewagen Logistik (GW-L), Johanniter-Unfall-Hilfe (JUH) Remscheid Unimog U1300 L, Gerätewagen Technik (GW-Tech), Johanniter-Unfall-Hilfe (JUH) Remscheid Unimog, Notfall-Krankentransportwagen (N-KTW), Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Wuppertal +++Edit by Mod @Colourconcept: Ich habe mir mal erlaubt die Fahrzeuge aus dem Unimog-Thread hier zu den Fahrzeugen der HiOrg zu verschieben und ein paar Infos zu ergänzen. Die Einordnung durch @Tomac war nicht falsch. Ich finde aber, wie im Eingangsbeitrag schon beschrieben, die öffentliche Wahrnehmung des Ehrenamtes der HiOrg im Zivil- und Katastrophenschutz darf ruhig etwas mehr zum Ausdruck kommen. Daher auch dieser separate Beitrag hier im Forum.+++ 2 Zitieren
tomac 9.303 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ich packe ihn mal einfach hier dazu. Diese MAN VW Unimog Alternative habe ich dieses Jahr beim Blaulichttag in Wuppertal abgelichtet. MAN (VW) G90 8.136 FAE, Gerätewagen des Malteser Hilfsdienst (MHD), Einsatzeinheit NRW Wuppertal 04 +++Edit by Mod @Colourconcept; Verschoben aus dem Thread MAN (VW) G90. Grund siehe Edit im vorigen Beitrag+++ 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.