Gast Quadgott Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Verdammt und ich war nicht da ...naja ist mal wieder Pech.... Volvo hat eine hausinterne Produktpräsentation veranstaltet. Eigentlich würden die Events von Bauma/Nordbau/Könicke...etc. reichen. Volvo macht bei größeren Neuerungen oder Jubiläen auch mal was am Haus.2000 war das die "Product VIP Launch 2000". Das war so der offizielle Startschuss in Konz......zumindest hat man dort die gesamte Flotte in einer angrenzenden Kiesgrube sehen können.Diese Veranstaltungen zielen aber fast "nur" auf Kunden oder mögliche Kunden von Volvo.Diese hier schien "hinterm Haus" stattzufinden (kleines Testgelände) . Falko Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Es war wie schon erwähnt wurde keine offizielle Ausstellung sondern eine Prduktpräsentation an der Kunden, oder auch solche die es noch werden sollen, teilnehmen konnten. Zitieren
CC8800 0 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Fantastisch! Das EC700B schaut massiv! Ich hoffe, daß ich ein hier in Schweden sehe! Große Fotos! Zitieren
tastenbestaster 0 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Der EC700 sieht geil aus aus! Den als Modell im Maßstab 1:50 - das wär doch was, oder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.