Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Quadgott
Geschrieben
Verdammt und ich war nicht da ...naja ist mal wieder Pech....

Volvo hat eine hausinterne Produktpräsentation veranstaltet. Eigentlich würden die Events von Bauma/Nordbau/Könicke...etc. reichen. Volvo macht bei größeren Neuerungen oder Jubiläen auch mal was am Haus.

2000 war das die "Product VIP Launch 2000". Das war so der offizielle Startschuss in Konz......zumindest hat man dort die gesamte Flotte in einer angrenzenden Kiesgrube sehen können.
Diese Veranstaltungen zielen aber fast "nur" auf Kunden oder mögliche Kunden von Volvo.
Diese hier schien "hinterm Haus" stattzufinden (kleines Testgelände) biggrin.gif .

Falko
Geschrieben
Es war wie schon erwähnt wurde keine offizielle Ausstellung sondern eine Prduktpräsentation an der Kunden, oder auch solche die es noch werden sollen, teilnehmen konnten.
Geschrieben
Fantastisch! Das EC700B schaut massiv! Ich hoffe, daß ich ein hier in Schweden sehe! Große Fotos! top.gif klatsch.gif tongue.gif
Geschrieben
Der EC700 sieht geil aus aus! Den als Modell im Maßstab 1:50 - das wär doch was, oder? kreisch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...