Loic 0 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ein Liebherr L509 stéréo von das Firma Pontiggia :Bild 1/2: Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Kleine dumme Frage von mir, was bedeutet "Stereo" bei den Ladern? Mit dem Radio scheint das ja nicht zusammen zu hängen... MfGHorst Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Guten Abend,Stereo bedeutet meines wissen das der Lader 2 Lenkungsarten miteinander vereint. Die Liebherrlader bis zu einer große des L 510 haben eine normale Knicklenkung und konnen ausserdem noch die Räder einlenken.Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.MFGTom Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Hallo Horstes wird eine Knicklenkung mit einer Allradlenkung verbunden. D.h. man hat von jeder etwas.Beim Stereolader keine Allradlenkung,sondern nur Hinterachse. Ist auch eine Sache des Preises...Eine Allradlenkung ist natürlich teuerer wie Knicklenkung. Der Vorteil ist die Standfestigkeit der Allradlenkung.Gruss Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.