Sand Vollmer 4 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Geschrieben 18. Oktober 2015 Hier noch Bilder - Die Rollen bzw. Bolzen der Schiebetüren waren nur noch die Hälfte vom Originalzustand. Daher mussten neue angefertigt werden.Bilder - alt - neu -!! Zitieren
Sand Vollmer 4 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Geschrieben 18. Oktober 2015 Bilder vom fertig lackierten Weserhütte Seilbagger W 12 sowie der Gangway.Viel Spass beim gucken!!! Zitieren
Sand Vollmer 4 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Geschrieben 18. Oktober 2015 Hier noch ein Bild von 2011.Beide warten auf das nächste Kiesschiff. Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Mein lieber Schwan, da ist aber jemand mit Herzblut bei der Sache.Einfach Klasse, dass es in unserer Wegwerfgesellschaft noch einige alte Dinos gibt ( wie ich mit meinen Modellen) , die alte " Schätzchen" überleben lassen.Wenn ich nicht als Oldie 600 km entfernt in Belgien wohnen würde, dann würde ich mich als " zweiter Mann" bewerben, um bei der Aufarbeitung mitzuhelfen.Einfach traumhaft dise Bilder vom " Jungbrunnen " eines alten ehrenwerten Baggers.Mein Kompliment für den Restaurator!!!!!!!!!!!!!Einsame Spitze! Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Sehr schön geworden, das gute Stück! Ich gehe mal davon aus, dass die Maschine noch lange im Einsatz bleibt (genauso wie der Betreiber und Baggerführer) . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.