Chriskal 22 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Schöner BeitragWozu ist eigentlich dieses Rad, das aussieht wie ein Lenkrad, an der Seite in der Kabine?Schöne GrüßeChrissi Zitieren
Sand Vollmer 4 Geschrieben 7. September 2015 Autor Geschrieben 7. September 2015 Hallo Chrissi, das Rad, das Du meinst, welches aussieht wie ein Lenkrad, ist für die Steuerung rechts/links desUnterwagens (Fahrwerk). GrußSand-Vollmerund seine beidenSeilbagger Weserhütte W 12 Zitieren
peter0271 0 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 hallo,ich sehe auch immer sehr gerne die bilder von deinen baggern,ich finde es super das solche Maschinen immer noch im Einsatz sind.deine Werkstatt sieht auch super aus.gruss Peter. Zitieren
Rudi1963 8 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo Anton,Videos kannst du am besten bei YouTube hochladen, und dann den Link von der Seite hier einfügen z.B. so: https://www.youtube.com/watch?v=eLhcaXcnSsk Ich würde mich jedenfalls sehr über Videos freuen. Zitieren
Sand Vollmer 4 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo Ihr Seilbaggerfreaks,die Restaurierung des blauen Weserhütte Seilbaggers W 12 geht langsam und behutsam zu Ende. Der komplette Oberwagen sowie Schiebetüren, Hecktüre und die Gangway um den Bagger sind bereits im Original Weserhütte enzianblau fertig lackiert. Mit Pinsel und Rolle - versteht sich -. Die Gitterroste der Gangway sind nach über 50 Jahren nicht mehr gerade besonder ansehnlich. Habe sie letzte Woche zum Verzinken gegeben. - Entweder richtig oder gar nicht -!! Halbe Sachen gibt es nicht!! Hier nochein paar Bilder . Weitere folgen.Grüße aus GeisenheimSand-Vollmer und seine beiden Weserhütte W 12 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.