Sand Vollmer 4 Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 26. Juli 2015 Hier noch ein paar Bilder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sand Vollmer 4 Geschrieben 6. September 2015 Autor Share Geschrieben 6. September 2015 Hallo Ihr Seilbaggerfreaks,habe mal ne Frage: Wie kann ich ein Video von der Schiffsentladung ins Forum stellen? Habe schon so viel probiert, aber geklappt hat es nicht. Bin für Eure Tipps dankbar!!!! Nach langer Pause muss ich leider feststellen, dass die Resonanz Eurerseits nicht sehr groß ist. Das Interesse an den beiden Weserhütte Seilbagger W 12 ist anscheinend erloschen!?!? "Sind sie noch aktiv, gibt es sie noch, oder hat der Schrotti schon zugeschlagen?"Nach 50 Jahren - N E I N - N E I N - N E I N -.Sie sind immer noch aktiv in der Schiffsentladung tätig. Die Restaurierung des blauen Weserhütte W 12 ist in vollem Gange. Jeder, der so etwas schon in Angriff genommen hat, weiß wieviel Arbeit das ist. Viel Spaß beim Bilder gucken!!! Freue mich auf Eure Kommentare. Sand-Vollmer und seine beiden Schätzchen W 12 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sand Vollmer 4 Geschrieben 6. September 2015 Autor Share Geschrieben 6. September 2015 Hier noch ein paar Bilder - Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sand Vollmer 4 Geschrieben 6. September 2015 Autor Share Geschrieben 6. September 2015 Es gibt noch Bilder! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 6. September 2015 Share Geschrieben 6. September 2015 Moinich glaube nicht das das Interresse erloschen ist, es gibt nur viele stille Mitleser wie mich die einfach nicht wissen was sie dazu schreiben sollen.Ich finde es toll das es noch Firmen gibt die nicht nur mit den alten Maschienen arbeiten, sondern sie auch restaurieren Gruß Tim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.