Sand Vollmer 4 Geschrieben 25. Mai 2015 Share Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Weserhütte Oldtimerfans,als Besitzer von zwei voll funktionsfähigen Weserhütte Seilbagger W 12 bedauere ich sehr, dass die tollen Erinnerungen an das Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer der Nachwelt verloren gingen. Da ich in dem o.g. Forum des öfteren die Frage gelesen habe, wer noch stolzer Besitzer von voll funktionsfähigen W 12 ist - ich bin es noch!!! Daher möchte ich euch meine Bildergalerie nicht vorenthalten.Einige Bilder wurden mir freundlicherweise von meinem Freund Frank Pfeiffer sowie von Herrn Ernst Weber zur Veröffentlichung freigegeben. Hierfür ein dickes Dankeschön!! Meine beiden W 12 sind immer noch Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, zwar nicht täglich, aber zu unserer vollsten Zufriedenheit in der Schiffsentladung (Greiferbetrieb) im Einsatz. Wie mir Frank Pfeiffer mitteilte, sind meine beiden Oldtimer W 12 noch die einzigen, die in Deutschland noch in Betrieb sind. Hoffentlich noch sehr, sehr, sehr lange !! Geräte Nr. 10122, Bj. 1964, Bagger blau - Geräte Nr. 10127, Bj. 1964, Bagger gelb.Wünsche euch beim Anschauen der Bilder viel Spaß - 50 Jahre Seilbagger W 12 Sand-Vollmer aus Geisenheim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sand Vollmer 4 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Share Geschrieben 25. Mai 2015 Fotos von Frank Pfeiffer: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sand Vollmer 4 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Share Geschrieben 25. Mai 2015 Fotos von Ernst Weber: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sand Vollmer 4 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Share Geschrieben 25. Mai 2015 Bilder vom Chef in Aktion (Schiffsentladung): Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sand Vollmer 4 Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo Seibaggerfreaks,hier ein paar Bilder von mir in Aktion (Schiffsentladung)! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.