CAT 302.5 0 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hall ZusammenHab einen Cat302.5 Baujahr 2002 .Seit kurzem springt er schlecht an läuft unrund und geht dann wieder aus.Wenn dies nehrmals wiederholt wird und er warm ist, dann läuft er ganz normal.Kann mir jemand weiter helfen?Gruss Christoph Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo,Funktioniert die Vorglühanlage? Wie sehen Vor und Hauptfilter der Kraftstoffanlage aus? Zitieren
CAT 302.5 0 Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Geschrieben 24. Mai 2015 HalloDie Vorglühanlage funktioniert normal schon. Lampe leuchtet zumindest.Filter hab ich noch nicht kontrolliert, wo sind die genau?Hat jemand eine Betriebsanleitung zu diesen Bagger?Mfg Zitieren
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo,zum Vorglühen den Schlüssel nach links drehen und halten. In der Vorförderpumpe befindet sich ein Sieb und der Kraftstofffilter sollte einem sofort ins Auge fallen, sobald man die Motorhaube öffnet. Ich hoffe , wir sprechen vom selben Bagger (DCH Serie). Zitieren
Schaeff hr 14 0 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo,Überprüf mal die Glühkerzen, ich hatte das selbeProblem bei meinen Schaeff hr 14, nach dem Austausch liefer wieder super Viele Grüße Johannes Wuttge Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.