Venieri563 163 Geschrieben 10. Dezember 2017 Share Geschrieben 10. Dezember 2017 Würde mich auch interessieren... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Peter&Nicole 296 Geschrieben 25. Dezember 2017 Share Geschrieben 25. Dezember 2017 Und wiedermal ein schönes Bild................ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan-HH 6 Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2017 Der FC30 ist fertig. Ansonsten ist mir so'n bischen die Puste ausgegangen. Steckt schon viel Arbeit drin in der SR53... Im Herbst habe ich aber noch das Dach abgebaut und die Klappenzylinder und einen Hubzylinder. Der ist jetzt auseinander zum neu abdichten. Neue Dichtungen habe ich schon anfertigen lassen. Hier hebt mein Poclain TX das Dach der SR weg. Da hängt der Klappenzylinder am Haken. Und da hängt der Klappenzylinder am Haken :-) 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan-HH 6 Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2017 Hier komme ich noch dem Wunsch eines Modellbauers nach, der nach Maßen der SR53 fragte: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holdi 40 Geschrieben 27. Dezember 2017 Share Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 3 Stunden, Stefan-HH schrieb: Hier komme ich noch dem Wunsch eines Modellbauers nach, der nach Maßen der SR53 fragte: Hallo Stefan, vielen Dank. Holdi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.