Liabei 0 Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Gefällt mir Viel Spaß bei der AufarbeitungDanke, auch wenn heute Pfingstsonntag ist wird es gleich mal losgehen, Kupplungsgeber und -nehmer ausbauen, damit er fahrfähig wird. bearbeitet 24. Mai 2015 von Liabei Zitieren
L071 4 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Toller Bericht. weiter so.......... Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Macht mich ganz wuschig das Gerät, wie bist'e denn daran gekommen? Wenn ich durch's Dickicht ziehe steht sowas nicht vor mir. Muss mich wohl öffters in die Büsche schlagen bearbeitet 24. Mai 2015 von nitro groundshaker Zitieren
Liabei 0 Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Macht mich ganz wuschig das Gerät, wie bist'e denn daran gekommen? Kleinanzeigenmarkt der Bucht, nachdem der Kipper nur 50 km von mir entfernt war, hab ich mich gleich ins Auto gesetzt, angeschaut und zugeschlagen, das Ganze hat nicht mal 6 Stunden nach erscheinen des Inserats gedauert! M. E. ist es so, daß man einfach in Ruhe schaun und Zeit haben muß, dann ergibt sich auch das Richtige Fahrzeug.Heute war schon mal Schrauben angesagt, untenrum schaut die Hütte wahrlich nicht gut aus, das ist viel Arbeit.Batteriefach von unten: Kupplungsgeberzylinder in eingebautem Zustand, man war da Dreck im Rahmen: Kupplungsgeber zerlegt und Nehmerzylinder in noch ausgebautem Zustand zum aufarbeiten: bearbeitet 24. Mai 2015 von Liabei Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Viel Erfolg. Freu mich auf einen interessanten Bericht! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.