Masterpiece 0 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 hallo,ich bin aus dem kleinen örtchen Holzkirchen und freue mich hier mit euch reges Wissen austauschen zu können ich bin mit ganzer Seele Fußball-Fan und Spieler. Und wenn ich nicht gerade am Platz bin ich in meiner Werkstatt und tüftle. Zitieren
Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Servus Thomas,willkommen im Forum... Grüße aus dem Allgäu Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hallo und herzlich willkommen....Holzkirchen bei München? Dort wurde doch eine neue Schule gabaut oder? Und ein schönen Gasthof habt ihr auch!Viele Grüße aus FrankfurtAndreas Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Herzlich Willkommen im Forum Was machst du denn so?Viele Grüße aus Pähl (bei Weilheim) Zitieren
Hansi-Oldtimer 1 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Servus Johannes,dann bist du ja nicht weit weg von mir, ich kommen aus der nähe von Traunstein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.