NDH-CW-87 0 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo liebe Gemeinde,ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein name ist Christian und ich komme aus dem Südharz, Kreis Nordhausen. Ich bin 27 Jahre alt und Arbeite als Industriemeister in der Papier- und Kunststoffverarbeitung. Ich habe mich hier angemeldet, da uns ein wie ich finde doch recht großes Projekt ins Haus steht.Wir haben letztes jahr ein Haus erworben und wollen nun so langsam anfangen einiges zu verändern. Hier einige Punkte die anstehen: einfahrt ebnen, Bau einer Doppelgarage, Hof pflastern, nach Straßen erneuerung soll eine neue Abwasserleitung sowie Gasleitung auf den Grundstück verlegt werden, Abriss einiger Schuppen und altem Ölkeller, sowie in einiger Zeit ein Anbau ans Haus sowie Umbau im Haus.Der Schwerpunkt liegt erstmal auf Abwasser und Gasleitung sowie der Einfahrt. Auf Grund der Vielzahl von Baumaßnahmen, haben wir uns dazu entschieden uns einen Baggerzuzulegen. Da mir ein ausleihen zuteuer wird für diese lange Zeit und dabei auch Zeitdruck entsteht. Ich hoffe ihr könnt mir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen und mir den ein oder anderen Rat geben.besste Grüße aus dem Südharz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.