mo2351 420 Geschrieben 14. Mai 2015 Share Geschrieben 14. Mai 2015 Auf dem Charite-Campus in Berlin-Mitte wird aktuell eine Schlitzwandbaugrube erstellt. Ausführendes Unternehmen ist BeMo-Tunneling Spezialtiefbau aus Berlin. Im Einsatz sind dort zwei ältere Liebherr Seilbagger mit Logos einer mir bisher unbekannten Firma.Ein Foto gibt es hier im DAF:http://www.deutsches-architektur-forum.de/...mp;postcount=85Hat jemand mehr Infos zu dieser Firma? Ich wusste bisher nicht, das BeMo im Spezialtiefbau tätig ist. Gehören die abgebildeten Maschinen eventl. der Mutter Metrostav a.s.?Vielleicht können die Berliner aus dem Forum weitere Fotos beisteuern? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.784 Geschrieben 14. Mai 2015 Share Geschrieben 14. Mai 2015 BeMo saniert aktuell den Kaiser Wilhelm Tunnel an der Mosel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2015 Das ist klar. Sie sind ja auch bei anderen Tunnelbauprojekten sehr aktiv (Karlsruhe, S21, etc.). Ist ja auch das Haupttätigkeitsfeld der Firma. Mich würde aber interessieren, seit wann die im Spezialtiefbau tätig sind. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 14. Mai 2015 Share Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) HS 853 + 855, letzterer bekam nen neues Fussstück und A- Bock. Und BeMo kannte ich bis dato nicht bearbeitet 14. Mai 2015 von Tom-ST Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 15. Mai 2015 Share Geschrieben 15. Mai 2015 HS 853 + 855, letzterer bekam nen neues Fussstück und A- Bock. Und BeMo kannte ich bis dato nicht Die kannst auch nicht kennen da diese beiden Geräte einer Tschechischen Spezialtiefbau Firma gehören. Die Arbeiten als Sub für Bemo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.