T1000 0 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) @rh6fahrer: Traurig, daß ich es erklären muss, zumal mir die Preise für Baggerarbeiten als langjähriger Kunde vertraut sind.Daher kenne auch genug Unternehmer oder solche die sich dafür halten,nicht nur aus dem Baubereich, die leider nicht rechnen bzw. lesen können.Ich denke das aus meinem Angebot eindeutig hervorgeht das es sich bei den Baggerarbeiten um ein Tauschgeschäft auf rein privater Basis handelt. Leider ist die Welle nicht mehr lieferbar (NP 840,- DM seinerzeit) undmuss kostenintensiv nachgefertigt werden,Kostenpunkt ca. 2000,-? incl. Montage sonst keine Garantie Bastelreperatur (Verzahnung aufschweißen) funktionierte leer aber unter Belastung leider nicht Die kompl. Achse mit Getriebe ist mit 4 Bolzen festigt,und nach Anschluss des Schaltgestänges, Kardanwelle sowie der Bremsanlage ist der Austausch der gesamten Achse überschaubar und in ein paar Stunden erledigt. Entweder verkaufe ich den Dumper o. kaufe eine Achse o. ganzes Schlachtfahrzeug, Umkreis 150km Den Motor würde ich ggf. auch einzeln verkaufen, läuft einwandfrei. bearbeitet 13. Mai 2015 von T1000 Zitieren
T1000 0 Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Geschrieben 8. Juni 2015 Wer Ersatzteile braucht...wir haben das Ding zerlegt,baugleich bei versch. Sambron Maschienen und natl. auch mit vielen anderen HerstellernMotor, Lenkachse, Hydr. Zylinder, Hydr. Pumpe usw.Hatz Motor hat Nebenantrieb, Getriebegehäuse ganz ohne Flickstellen, Drehkranz, 1,6 to. Mulde usw., usw?was nicht weg geht kommt spätestens im November in die Tonne - wo es hingehört Zitieren
T1000 0 Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Geschrieben 22. Juli 2015 ein paar Teile sind noch dainseriert in der kleinanzeigenbuchtz.B Getriebegehäuse ohne Flickstellen, Lenkgetriebe, Pendelachse, Hydraulikpumpe, Pedalerie usw ..z.B. Zitieren
niedersachsenmeyer 0 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hallo,ich habe einen ähnlichen Dumper.Sind noch Teile oder Papiere vorhanden, oder schon in der Tonne?Gruß, niedersachsenmeyer Zitieren
oliver385 0 Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 hallo, haben sie den Dumper noch? ich hätte daran interesse mit freundlichen Grüßen Oliver Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.