Oberpfälzer 0 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) So das wars vorerst.Für das Rätsels Lösung wäre ich dankbar GrußTom bearbeitet 14. April 2006 von Stefan Zitieren
MC86 5 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Grundsätzlich ist es ein Weserhütte Baumuster da bin ich mir sicher, kann natürlich sein, dass dieses Gerät (an der Kabinenform sieht man dass es ein neuerer sein muss) von der Fa. Nybald gebaut wurde, die später nach der Weserhütte Ära noch solche Bagger, baute, wartete und vermarktete... Zitieren
Erni 7 Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 das ist ein Weserhuette W120 der letzten bauart der Fa Hirdes aus Hamburg. Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Servus,ein schönes Osterfest erst mal.Wenn der Seilbagger jetzt eindeutig identifizert ist könnte man ja den Titel ändern und ihn unter der richtigen Rubrik reinstellen.GrußTom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.