EX35 222 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 Geschmiert wird bei mir immer genug Der Lader macht nur bei Kurvenfahrt ein rollendes knarrendes Geräusch.Bei Geradeausfahrt wird es wieder ruhig.Kannst du mal drauf auchten ? Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wenn´s nur bei Kurvenfahrt ist, klingt das auffällig nach Sperrdifferential.Meines Wissens hat der Kramer Selbst-Sperr - Diffs, nicht manuell zuschaltbar. Sollte das Differential aus irgendeinem Grund immer sperren, könnte durch den Unterschied des Abrollumfangs in der Kurve zwischen Innen - und Außenrad eine Geräuschentwicklung ( und auf Dauer auch sicherlich ein Schaden ) entstehen.Sind denn die richtigen Öle auf den Planeten und im Differential? LS - Zusatz usw.? Zitieren
EX35 222 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Geschrieben 2. Juni 2015 Das hört sich schon so an wie eine knarrende Lamellenbremse.Auf der Baustelle habe ich noch nix von einer Selbstsperre mitbekommen.Ich schau mal in die ET-Liste und mache mal ein Video. Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 ja werde mich mal achten sobald ich wieder auf einer Baustelle bin wo wir einen 850 er haben. Doch ich meine die Sperre ist bei den 850 er Automatisch. Bei unseren Vorgängern (320 er) musste am Joystick ein Knopf gedrückt und gehalten werden um die Sperre zu aktivieren.mfg Martin Zitieren
EX35 222 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Öl ist 85 W90 API GL5 oder SAE90 LS vorgeschrieben. bearbeitet 3. Juni 2015 von EX35 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.