Power-of-Speed 1 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Servus, ich brauche den ersatzteile Katalog am besten als PDF für einen Hitachi EX15-2.Danke, Mfg Zitieren
alex78 1 Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo Power-of-Speed, der Eintrag ist mittlerweile schon ein paar Tage alt, dennoch wollte ich fragen, ob du inzwischen Unterlagen für den Bagger erhalten hast und diese ggf. weiterreichen könntest? Ich habe mir vor einer Wochen den gleichen Bagger gebraucht gekauft und würde ihn gerne generalüberholen. Handbücher oder gar Stücklisten kämen mir da sehr entgegen :-) Ich bin daher für jegliche Art von Doku/Info-Material dankbar. Besten Dank. Grüße Alex Zitieren
JoSchweizer 0 Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hilft dies hier evtl. weiter? http://www.baumaschinenteile24.de/shop/EX-15-2-Motor-Kubota-D1105 Ist zwar kein PDF, aber vielleicht trotzdem hilfreich? Zitieren
LarsKl 0 Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo bin auf die Suche nach einen Schaltplan für meinen EX-15-2. Wer kann mir helfen?? Ist dringend Gruß Lars bearbeitet 14. Juli 2019 von LarsKl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.