Unimogandi 0 Geschrieben 9. Mai 2005 Share Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo,weiß jemand was mit der Fa. Staruch aus Essen ist? Gibt es diese noch? Was ist mit dem Seilbagger von Weserhütte? Was für Maschinen haben, hatten die sonst noch? Hat jemand Bilder?danke!andi bearbeitet 23. Februar 2009 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zakk 1 Geschrieben 9. Mai 2005 Share Geschrieben 9. Mai 2005 Die Firma Strauch ist leider seit ca. 2 Jahren insolvent. Ich weiß allerdings nicht, ob es eine "neue" Firma gibt.Gerätetechnisch kann ich nur von einem EC 360 ODER EC 460 LF berichten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
longfront974 1 Geschrieben 10. Mai 2005 Share Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo,weiß jemand was mit der Fa. Staruch aus Essen ist? Gibt es diese noch? Was ist mit dem Seilbagger von Weserhütte? Was für Maschinen haben, hatten die sonst noch? Hat jemand Bilder?danke!andi←Strauch hatte einen Weserhütte SW311.Ich habe auch 2 Bilder von dem Gerät wie es vor ca. 10 Jahren in Frankfurt einen Abbruch an der Messe gemacht hat. Leider aber nur Papierbilder die ich erst raussuchen und dann scannen muß. Dauert halt ein wenig.Übrigens sind einige Bilder von der Maschine im Buch Weserhütte Bagger das im Podzsun - Verlag erschienen ist, zu sehen!Bei dieser Gelegenheit würde mich natürlich interessieren, wo der Bagger gelandet ist ! GrussStefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
abbruchmichi 0 Geschrieben 10. Mai 2005 Share Geschrieben 10. Mai 2005 Strauch hatte einen Weserhütte SW311.Ich habe auch 2 Bilder von dem Gerät wie es vor ca. 10 Jahren in Frankfurt einen Abbruch an der Messe gemacht hat. Leider aber nur Papierbilder die ich erst raussuchen und dann scannen muß. Dauert halt ein wenig.Übrigens sind einige Bilder von der Maschine im Buch Weserhütte Bagger das im Podzsun - Verlag erschienen ist, zu sehen!Bei dieser Gelegenheit würde mich natürlich interessieren, wo der Bagger gelandet ist ! GrussStefan ← hallo ich habe die firma strauch zuletzt in essen gesehn mit der firma bergvort zusammen hatten da ein großen abbruch zus. volvo 240-volvo-650-samsung-240 und ein seilbabber von ? war aber ganz neu ich hab vor langer zeit mal mit strauch zusammen gearbeitet er selber war zu alt und wollte nicht weiter machen mit seinem sohn ging das nicht lange hab ich mal gehört bergvort und strauch sind leider weg gruß abbruchmichi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
longfront974 1 Geschrieben 11. Mai 2005 Share Geschrieben 11. Mai 2005 Strauch hatte einen Weserhütte SW311.Ich habe auch 2 Bilder von dem Gerät wie es vor ca. 10 Jahren in Frankfurt einen Abbruch an der Messe gemacht hat. Leider aber nur Papierbilder die ich erst raussuchen und dann scannen muß. Dauert halt ein wenig.Übrigens sind einige Bilder von der Maschine im Buch Weserhütte Bagger das im Podzsun - Verlag erschienen ist, zu sehen!Bei dieser Gelegenheit würde mich natürlich interessieren, wo der Bagger gelandet ist ! GrussStefan ← So, jetzt habe ich die Bilder gefunden und gleich gescannt. Leider ist die Qualität nicht so berühmt. Weiß jemand ob die Maschine noch exestiert und wer hat sie jetzt?Wäre toll, wenn man das rauskriegen könnte! GrussStefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.