Bismarck1993 0 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo,wir haben uns vor ca. einem Jahr einen Atlas AR 45 B gekauft um auf unserem Hof die Arbeiten schneller verichten zu können. Nun möchten wir auch weitere Strecken außerhalb zurücklegen. Der Radlader fährt jedoch seit Anfang an bergauf nur Schrittgeschwindigkeit. An der Ölpumpe habe ich eine Schraube mit dem Imbus weiter heraus gedreht, sodass er nun wenigstens bergab auf ca. 15 km/h kommt.Hat er möglicherweise zu wenig Druck um bergauf auf die gewünschte Geschwindigkeit zu kommen?Könnte die Ölpumpe defekt sein? --> Wo bekomme ich eine neue her? Kosten?Wie viel bar Druck brauche ich, um auf 20 km/h zu kommen?Woran könnte es sonst noch liegen?Hat jemand Tipps und Tricks für mich? Bitte dringend um Hilfe!LG Zitieren
Micha 1704 0 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Es liegt zu 100% an der Lindebox Zitieren
atlas-spezi 140 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 halloder 45B hat keine Blackbox, die fahrpumpe ist automotiv geregelt !mfgAtlas spezi Zitieren
Bismarck1993 0 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Geschrieben 6. Juli 2015 Eine Steuerbox habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.Was könnte man denn da unternehmen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.