Bauforum24 1.272 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Share Geschrieben 5. Mai 2015 Mercedes-Benz G 63 mit Exterieur in Sunset Beam: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.272 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Share Geschrieben 5. Mai 2015 Mercedes-Benz G 63 mit Exterieur in Tomatored: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 5. Mai 2015 Share Geschrieben 5. Mai 2015 Sehr schöne Bilder, macht ihr die Post selbst oder werden die Bilder von Mercedes zur Verfügung gestellt ?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.272 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Sascha, natürlich machen wir auch Retouching und Post (man denke an unseren Baumaschinen Kalender...) Aber diese Fotos wurden uns von Mercedes-Benz zur Verfügung gestellt. Vielleicht haben wir ja demnächst die Gelegenheit die "gemopfte" G-Klasse auch in Fahrt zu erleben (siehe Vito Fahrbericht auf Bauforum24 TV). Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 6. Mai 2015 Share Geschrieben 6. Mai 2015 Ein G-Modell in "Aliengreen" zu bestellen und zu fahren verlangt dann aber schon einen selbstbewussten Fahrer... Ich finde es super das Mercedes das G-Modell immer noch im Programm hat. Den aufgesetzen Monitor mag ich allerdings bei den anderen Modellen wie C-Klasse schon nicht. Das sieht für mich zu sehr wie eine Nachrüstlösung aus. GrüßeAndré Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.