cbr_driver 20 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 glaub ich gern, denn nen 90EC-B gibt's nicht71->85->110EC-BGrüße Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) glaub ich gern, denn nen 90EC-B gibt's nicht71->85->110EC-BIch habe doch gesagt, das ich nicht ganz sicher bin, ob dies ein 90 EC-B ist, aber Tatsachlich gibt es 90 EC-B auch, und als ehemalige Kranführer hatte ich früher einige jahre selber viel mit 90 EC-B gefahren auf diversen Baustellen in unser Nachbarland Österreich. @baukranate, Danke für die richtige Identifizierung, für mich ist 85 EC-B ein Fremde Kran, weil in meinen zeiten war 85 EC-B noch nicht gebaut, deswegen hatte ich so ein Kran bis jetzt live, oder auf das Bildern noch nicht gesehen. LG Jurij bearbeitet 25. August 2015 von jurijkozar Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Und dabei dachte ich immer, ihr seid alle Experten... Ich habe das Bild gestern meiner Oma gezeigt, die hat keine Ahnung von Kranen, hat aber direkt gesagt, dass das ein 85 EC-B ist... Klasse Zitieren
Gast Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Hallo @baumamuseum,Leider gibt es heute auf Europäischen Baustellen immer mehr solche Experten, bzw. Kranführer, welche haben keine Ahnung mit was ein Krantyp die auf den Baustelle selbst Arbeiten. Und so ist es überhaupt nicht tragisch, und auch kein Wunder, wenn ich zwischen zwei fast gleiche Krane auf das Bild kein unterschied sehen, weil eigentlich bin ich schon fast vier jahre in Pension, deswegen hatte ich schon vergessen wie einige Krane in detail aussicht. LG Jurij Zitieren
MAN Fan 6 Geschrieben 26. August 2015 Autor Geschrieben 26. August 2015 Im Moment hebt nur der Große TDK die Treppen in's Treppenhaus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.