Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

glaub ich gern, denn nen 90EC-B gibt's nicht

71->85->110EC-B

Ich habe doch gesagt, das ich nicht ganz sicher bin, ob dies ein 90 EC-B ist, aber Tatsachlich gibt es 90 EC-B auch, und als ehemalige Kranführer hatte ich früher einige jahre selber viel mit 90 EC-B gefahren auf diversen Baustellen in unser Nachbarland Österreich. wink.gif

@baukranate, Danke für die richtige Identifizierung, für mich ist 85 EC-B ein Fremde Kran, weil in meinen zeiten war 85 EC-B noch nicht gebaut, deswegen hatte ich so ein Kran bis jetzt live, oder auf das Bildern noch nicht gesehen. top.gif

LG Jurij wave.gif bearbeitet von jurijkozar
Geschrieben

Und dabei dachte ich immer, ihr seid alle Experten... Ich habe das Bild gestern meiner Oma gezeigt, die hat keine Ahnung von Kranen, hat aber direkt gesagt, dass das ein 85 EC-B ist... biggrin.gif

biggrin.gif top.gif
Klasse
Geschrieben
Hallo @baumamuseum,

Leider gibt es heute auf Europäischen Baustellen immer mehr solche Experten, bzw. Kranführer, welche haben keine Ahnung mit was ein Krantyp die auf den Baustelle selbst Arbeiten. yes.gif

Und so ist es überhaupt nicht tragisch, und auch kein Wunder, wenn ich zwischen zwei fast gleiche Krane auf das Bild kein unterschied sehen, weil eigentlich bin ich schon fast vier jahre in Pension, deswegen hatte ich schon vergessen wie einige Krane in detail aussicht. wink.gif

LG Jurij

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...