MAN Fan 6 Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Geschrieben 2. Mai 2015 Hier mal ein Bild der Hakenflasche Zitieren
mika 4 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hier gibt es noch mehr Bilder, auch von den Anfängenhttp://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...?threadid=53871 Gruß Maik Zitieren
Drehstiel 22 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hallomit einem Kranfüher kommst aber dort it weit !! die schaffen ja 24 std 7 tage..!gruß christoph Der Typ der da jetzt fährt hatte ja kontakt mit mir aufgenommen, weil wir uns kennen. Der fragte mich ob ich bock habe da mit ihm hin zu gehen. Aber ne danke fast 300 Meter nenene Zitieren
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hallomit einem Kranfüher kommst aber dort it weit !! die schaffen ja 24 std 7 tage..!gruß christoph Hallo Christoph,Ich hätte gleich gedacht, dass diese Turm in ein Teil Betoniert wird, ich war oft mal Kranführer auf ähnliche Baustelle, und bei solche Arbeit haben wir immer 4 Kranführer auf einem Kran gehabt, bzw. 7 Kranführer auf zwei Kräne. LG Jurij Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Ich habe sowas auch schon gemacht wir waren zu zweit und es hat Spaß gemacht. Die von Bitschnau waren mein Alter das war immer sehr lustig Nachts 👍 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.