tomac 9.052 Geschrieben 21. September 2019 Autor Share Geschrieben 21. September 2019 Weiter geht es mit Bilder von der Baustelle in Erkelenz. Janssen hebt dort eine gewaltige Grube aus und hat das Aushubmaterial zu einem riesigen Berg aufgehaldet. Wozu? Wer weiß mehr. Neben dem bekannten Volvo A30E Dumper habe ich jetzt auch ein paar Bilder von dem beiden Baggern - den Volvo EC360C ist ja bekannt. Den Volvo EC250E kannte ich allerdings noch nicht. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 2. September 2020 Autor Share Geschrieben 2. September 2020 In Jackerath neben der A44 habe ich letzte Woche den Liebherr 946 Multi User von Janssen und drei Sattelkipper gefunden. Der MAN ist noch im alten Design. Der DAF und der Volvo haben die neue Lackierung, die Janssen bei allen neuen Fahrzeugen verwendet. 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
catkom70 2.783 Geschrieben 20. August 2022 Share Geschrieben 20. August 2022 CAT M316F 6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
catkom70 2.783 Geschrieben 4. September 2022 Share Geschrieben 4. September 2022 Hier noch ein Bild vom CAT M316F von Janssen von der Kabinenseite. Aktuell unterstützt der Bagger die Arbeiten auf einer Baustelle von Dohmen im Kreis Düren, für eine Straßen- und Kanalbaumaßnahme. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
catkom70 2.783 Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) New Holland Kobelco Bagger von Janssen, vor ein paar Wochen im Einsatz auf einer Baustelle von Schlun im Kreis Düren. bearbeitet 4. November 2022 von catkom70 6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.