Bastian n. 3.649 Geschrieben 3. Mai 2015 Share Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo bei uns in Bochum haben die auch eine große Halle und einen Lagerplatzdas Gelände und die Halle gehörten der pleite gegangenen Spedition Dörenlg Basti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr932 14 Geschrieben 3. Mai 2015 Share Geschrieben 3. Mai 2015 Ich frage mich nur -wo in Deutschland gibt es denn noch große Erdbaulose, wo diese schönen Maschinen kostendeckend eingesetzt werden können ??????Bei so machen Submissionsergebnissen kann man sich nur wundern. ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 924 C 19 Geschrieben 3. Mai 2015 Share Geschrieben 3. Mai 2015 Bei Zeppelin steht noch eine D10 leider nur von der Autobahn ausgesehen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bastian n. 3.649 Geschrieben 3. Mai 2015 Share Geschrieben 3. Mai 2015 So hier mal der Lagerplatz von BETAM in Bochum Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bastian n. 3.649 Geschrieben 3. Mai 2015 Share Geschrieben 3. Mai 2015 Teile eines großen Baggers keine Ahnung welcher das ist mein Tipp ist Liebherr Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.