S651 0 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Und für diesen Wahnsinn zahlt der Steuerzahler wieder die Rechnung !!! Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Mal was neues aus dem Trierer Volksfreund Stillstand auf der B51 neu: Baufirma braucht KrediteWenn Ich das so lese... kann Ich mir einen Gedanken nicht verkneifen.. "Beim Manager BullshitBingo wäre die Pressemeldung ein Garant für BINGO... " Zitieren
senfzwerg 59 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Häme und Schadenfreude ist in dieser Republik zum volkssport bzw volksspott geworden. Zitieren
Japan-Bagger 125 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Sorry, ich kann hier nirgendwo Häme oder Schadenfreude erkennen....U.a haben sich eine bereits heute oder in Zukunft Geschädigte hier geäußert. Entweder als Mitarbeiter oder Auftragnehmer/Subunternehmer von dem Unternhmen. Die haben Sorgen, die man als Beamter wahrscheinlich nie haben wird. Dann ist es auch einfach, solche Kommentare abzugeben. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Sorry, ich kann hier nirgendwo Häme oder Schadenfreude erkennen....U.a haben sich eine bereits heute oder in Zukunft Geschädigte hier geäußert. Entweder als Mitarbeiter oder Auftragnehmer/Subunternehmer von dem Unternhmen. Die haben Sorgen, die man als Beamter wahrscheinlich nie haben wird. Dann ist es auch einfach, solche Kommentare abzugeben.Genau so sehe ich das auch.Wie würdest Du reagieren, wenn Du deinen Job richtig gut erledigst hättest, der Hauptauftraggeber deine Arbeit lobt (u.a., weil du jeden morgen um 5.00 Uhr aufgestanden bist und die Stellung bis 18.00/20.00 Uhr gehalten hast), Du den Job bis zum letzten Steinchen/Stäubchen abgearbeitet hast und schaust dann ins ? Dazu hast´noch hunderte von Litern Diesel durchgejagt und must´deine Mitarbeiter pünktlich bezahlen und noch vor Monatsende die Sozialkassen mit einem Geldsegen bedienen. Und Steuern abrücken bis zum schwarz werden, damit u.a. die Beamten ihren Sold im voraus bekommen.Das Gleiche gilt sinngemäß für die Mitarbeiter, die pflichtbewusst ihren Dienst getan haben, und jetzt ebenfalls ins Leere schauen.Denk einfach mal darüber nach, was Du hier geschrieben hast!Ich habe mehr Info´s, die ich zurzeit nicht veröffentlichen möchte. bearbeitet 9. Juli 2015 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.