Kolbeck 10 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Tobias,habe hier mal geschrieben "WIE LANGE GEHT DAS GUT" der Beitrag wurde gelöscht Hoffe Du kommst zu Deinem Geld.Grüße Jack bearbeitet 28. Juni 2015 von Kolbeck Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Irgendwie schon komisch, klar die wahren Hintergründe, wird mal wohl nicht so leicht erfahren, was mich halt sehr wundert, ist dass man zuerst auftritt als würde Geld keine Rolle spielen, "Aktion unsichtbarer Bagger",oder die Anschaffung von sehr kapitalintensiven Großgeräten (Großraupen und Scraper, gerade letztere braucht man in unseren Breitengraden, ja eher selten.) Warum lässt man jede Maschine umlackieren, wenn man eh schon knapp bei Kasse ist? Schon seltsam das alles.Schöne GrüßeChrisi Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Den wahren Hintergrud wird man wirklich nicht erfahren, was mich nur wundert wozu braucht eine Firma wie BETAM eine O&K RH 70 obwohl BTAM keinen Steinbruch hat , das ist für mich rausgeschmissenes Geld dernRH70 liegt seit gut Einem Jahr auf dem hof in Bochum in Einzelteile, da brauch ma sich echt nicht wundern warm man Peite geht,Da gilt das gute Sprichwort " Ein stehender Bgger kostet Geld, Ein arbeitender Bagger bringt Geld"Lg Basti Zitieren
Japan-Bagger 125 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Die haben vermutlich auch alles nur geleast. Ohne sich selbst gegenüber den Leasinggesellschaften zu etwas zu verpflichten. Soweit man gehört hat, haben Hersteller und deren Händler teilweise gegenüber den Leasinggesellschaften bzw. Banken gebürgt. Zumindest aber regelmässig für den Rückkauf. Selbst für die Kosten der Lackierung. Es sieht so aus, als wenn es demnächst eine Reihe junger Gebrauchtmaschinen geben wird, die alle wieder "zurücklackiert" wurden. Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Da hätte Ich auch einen Kandidaten für Gestern beim Stehr gesehen. Nummer 3 2 hatte er wohl schon umgebaut... Der Vertriebler von Z... hatte auch irgendwie ein langes Gesicht... Aber die Lackierung war gut gemacht, das muss man sagen.Zum Thema unterbieten, mich hat letztens ein großer Norddeutscher mit Doppelname unterboten... 27,50€/Std für die Lohnstunde eines Facharbeiters... so stand es in seinem Angebot. Auf die Vorrechnung wie man mit BauMindestlohn WEST (11,15€) auf einen Verrechnungslohn von 27,50€ kommt, warte Ich bis heute noch. Ich habe den AG darauf hingewiesen das da was nicht stimmt, und bekomme als Aussage "Wir sind Firma XYZ mit x-Tausend Mitarbeitern, mir haben ne Rechtsabteilung die sich darum kümmert wenns schief geht, solang der unterschreibt das alles ok ist, ist uns das egal was der zahlt, egal wie haftbar wir sind...wir holen uns das dann eh bei dem wieder.. " bearbeitet 29. Juni 2015 von SirDigger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.