Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.690

TCI Grader


Graderfan

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



den Getränkehalter links neben dem Lenkrad haben ja beide Geräte, dass war wohl Serienausstattung !
MfG Matty

Gut hingesehen smile.gif ist mir noch garnicht aufgefallen. Habe jetzt mal bei meinen Unterlagen nachgeschaut, von dem Typ 747 habe ich ein Werbeprospekt. Dort ist allerdings kein Getränkehalter zu sehen evtl. gab es sowas bei späteren Serien dieses Typs oder so.

Hier mal die Daten zu dem Grader:
Motorleistung: 60 PS
Gesamtlänge (ohne Zusatzaustattung): 5,92 m - (mit Frontschild/ Aufreißer): 7,19 m
Gesamtgewicht (ohne Zusatzausstattung): ca. 4 t - (mit Frontschild/ Aufreißer): 4,77 t
Scharlänge: 3,05 m

Es gab auch noch ein kleineres Modell - Typ 727 mit einem Gewicht von nur 2,36 t bis 2,9 t, für kleinere Flächen sind solche kleinen Kompaktgrader eine tolle Sache. bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Habe ein paar Bilder von einem TCI Grader zugeschickt bekommen,auch ein Typ 747:

image001.jpg



Nun ein paar interessante Detailaufnahmen der Scharkonstruktion:

image002.jpg

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...