Rodobert 0 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 HiMein Takeuchi tb 035 hat beim Schwänken wenig kraft und der Hauptarmzylinder gibt bei große Lasten sehr schnell nach. Jetzt ist meine Frage ob kann ich die Schwänkhydralik stärker einstellen kann?Den Zylinder muss ich wahrscheinlich neu abdichten oda?Bitte um Raat Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wie alt ist denn die Maschine und wieviele Bh?Schwenkdruck kann man sicherlich einstellen, aber höchstwahrscheinlich ist der Motor auf.Zylinder müsste wohl neu abgedichtet werden, auf Riefen in der Zylinderwandung achten! Zitieren
Rodobert 0 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Geschrieben 6. Mai 2015 Er ist von 1998 und hat ca 8000 bh drauf.Was heißt der Motor ist auf?Sorry für die dumme frage und meinem Rechtschreibfehler. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 guten abend hat der auslegerzylinder ein lasthalteventil montiert falls dies der fall ist dann ist es mit sehr hoher warscheinlichkeit die kolbendichtung wie schon so beschrieben mit der schwenkkraft den schwenkdruck kannst du einstellen aber hier sollte nicht über die herstellerwerte gegangen werden da sonst andere schäden entstehenzb getriebe verzahnung drehkranz die frage stellt sich aber war du unter wenig schwenkkraft verstehst klar ist das du mit dem schwenkantrieb keine grabarbeit verrichten kannst mit einem rototiltmfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.