Ghostrider 2 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!PS: Drück die Daumen das Deine "Probleme" auch beseitigt werden! Zitieren
mada 91 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo Nicodas fängt ja schon gut an mit dem neuen Bagger Ich hoffe für dich es bleibt nicht so Ich wünsche viel Erfolg Schöne Grüße Mario Zitieren
Baggerrist 6 Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo alle zusammen,neuster Stand der Dinge! Wegfahrsperre und ansteuerbare Allradlenkfunktion wurden tatsächlich vergessen zu programmieren! Freitag kommt ein Terexmitarbeiter auf die Baustelle und programmiert das besagte ein! Naja ist doch okay! Hab heute mit der Maschine gearbeitet, und was soll ich sagen...bin wirklich bissl begeistert!! Steht wirklich wie eine Eins! 500 Liter Grabenräumwanne voll, damit seitlich geschwenkt...nix passiert und ein 4 Achser lässt sich umstandslos beladen! Kraft ist auch reichlich vorhanden und noch Reserven!! Steuerung wirklich seehr feinfühlig! Ach so ja...die Löffel lassen sich wirklich sehr weit öffnen u schließen , so lassen sich gerade Kanten ganz einfach abstechen und man erreicht eine große Auskipphöhe! Alles in allem absolut kein Fehlkauf!!! Zitieren
mada 91 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Hey Nicodas hört sich ja ganz gut an, dass es sich so einfach nachprogrammieren lässt und es nicht noch umständliche Umbauten sein müssen.Aber wieder mal sowas, was eigentlich nicht hätte sein müssen, hinterlässt kein guten Eindruck bei einer Neumaschine.Aber viel Spaß mit der Maschine Schöne GrüßeMario Zitieren
Baggerrist 6 Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 ...so einfach soll es laut HKL Mitarbeiter sein! Ich bin da schon etwas skeptisch! Leider ist der Verkäufer erst ab nächste Woche wieder erreichbar! Ich bin sehr gespannt was er sagt! Nun ja! Bis bald! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.