mada 91 Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo Baggerist,wäre sehr schön wenn du dann mal Fotos von deinem Neuen hier reinstellen könntest.Viele GrüßeMario Zitieren
Baggerrist 6 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo Made,na selbstverständlich mache ich das!! Die Bestellzeit war zwischen 8 u. 10 Wochen! Die sind nun in etwa rum! Vorgestern hat mich dann der Händler auch angerufen, das der Bagger nun schon geliefert wurde!! die Löffel, 400, 1000 u 1800 Räumlöffel starr, ist schon da, ABER die Anbauteile, d.h.der Powertilt mit HS 010 Motor und HS 08 Löffelaufnahme ist noch irgendwo auf einem Schiff,...die Lieferung und Montage verzögert sich noch um ca. 1,5 Wochen! Klingt nicht viel, aber die Verzögerung kostet Geld! Mist! Der Händler hat mir bis,bzw.ab Montag eine Zwischenlösung angeboten, ertsmal MS und ich kann den Bagger holen! Nur kann ich die Maschine so ja nicht richtg einsetzten, Starrer Räumlöffel ohne Powertilt nützt nichts! Naja, Montag weiß ich dann mehr!! Bis dahin...schön Sonntag noch! Zitieren
mada 91 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Sorry Mada Hey Nicoist doch nicht schlimm, trah ich dir auch nicht nach. Viele GrüßeMario Zitieren
Baggerrist 6 Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo Baggerfreunde,heute der lang ersehnte Tag , Abholung des Werksneuen TW110!Der Powertilt mit hhyd.Schnellwechsler lässt allerdings noch ca.1,5 Wochen auf sich warten u bis dahin muss ich mich mit einen MS begnügen! ist aber nunmal so! Okay! Allerdings!!! 1. Scheint es so, als wäre an den beiden Zündschlüsseln keine elktro.Wegfahrsperre, da sie blau sein sollten, laut Verläufer, sie sind aber beide schwarz! Klärungsbedarf! 2. 350 kg Kontergewicht ist optisch nicht festzustellen! Will ich irgendwie bewiesen haben! 3. Und da krieg ich leichte Bauchschmerzen, die Allradlenkung lässt sich nicht aktivieren! Taucht im dementsprechenden Menü als Symbol nicht auf und lässt sich somit nicht anwählen! Einen entsprechenden mech.Schalter gibt es auch nicht!! Verbaut ist die lenkbare Hinterachse allerdings!! Morgen soll Terex selbst mir das Menü erklären!! Bin aber der Meinung das Bedienmenü ist falsch!! Falls jemand etwas darüber bitte melden! Ich bin sehr gespannt! Bilder folgen bald! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.