Baggerrist 6 Geschrieben 11. August 2015 Autor Geschrieben 11. August 2015 Hallo Mario. Wie die Leitungen anzuschließen sind war bekannt, aber nicht wie sie zu verlegen waren! Nun, das Rätsel scheint auch gelöst. Donnerstag soll dann endlich alles wieder auf Baustelle angebaut werden können...Am Tilt sollen kürzere Anschlussbögen angebracht werden und Ösen vor Ort am Bagger abgeschweißt werden! Dann gibt's auch endlich Bilder!!....Wenn alles gut geht! Zitieren
mada 91 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Da kann man ja mal gespannt sein, ob jetzt endlich alles klappt.Man wünscht es dir Zitieren
Baggerrist 6 Geschrieben 14. August 2015 Autor Geschrieben 14. August 2015 Hallo alle zusammen,ich glaub es kaum aber der Tilt ist dran! Endlich!!!!! Zitieren
mada 91 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Na endlich, das ist ja mal sehr schönDa kann ja jetzt das richtige baggern los gehen Zitieren
Baggerrist 6 Geschrieben 14. August 2015 Autor Geschrieben 14. August 2015 Lach! Ich würde gern paar Bilder hochladen...Aber irgendwie funktioniert das nicht mit dem Handy. Wenn ich die Bilder auswähle und auf Datei hochfahren gehe, kommt nix an... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.