SirDigger 2.266 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Alles unter 150kg sind "Kottlettklopper" Wacker 3050 oder womit Ich die letzte Zeit gute Erfahrungen gemacht habe Ammann 3020 APR Die gibts auch gerade mit BG Förderung und beim Ammannhändler noch zum HKL Sonderpreis ^^ Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Alles unter 150kg sind "Kottlettklopper" jop. Dann will ich auch noch was von Bomag in die Runde schmeißen...BPR 35/42D bzw 35/60D Top Geräte. Fahren wir schon seit Jahren mit vollster Zufriedenheit. Zitieren
Compaction 1 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Die gibts auch gerade mit BG Förderung und beim Ammannhändler noch zum HKL Sonderpreis ^^Wobei man der Vollständigkeit halber dazu sagen muss, dass es sich bei der BG Förderung ausschließlich um Platten und Stampfer mit Benzinmotor handelt. Auf der Liste sind alle dt. Hersteller, Ammann, BOMAG, Wacker und Weber vertreten. Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Und im AmmannFlyer der mir vorliegt, heißt es ausdrücklich "Mit BG Bau-Förderprämie• Stampfer ACR 68 mit Honda GXR 120 Motor• Vorwärtslaufende Rüttelplatte APF 1850 mitHonda GX160 Motor• Reversierbare Rüttelplatte APR 3020 mit Hatz1B30 Motor" Hatz 1B30 Zitieren
Compaction 1 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Es tut mir leid, aber dann erzählen die Dir da Käse.Die Förderung der BG beschränkt sich ausschließlich auf Benzinbetriebene Maschinen. Ich kann Dir das aus ziemlich verlässlicher Quelle sagen.Beschreibung der Fördermaßnahme: (Ausschlaggebend ist die Produktbeschreibung)Beschreibung der BGDie Liste der geförderten Maschinen, inkl. der Artikelnummern findest Du hier:Liste der geförderten MaschinenDa werden sich noch einige Leute wundern, wenn sie ihre neuen Maschinen mit Dieselmotor von der BG gefördert haben wollen.Falls Du nähere Informationen haben möchtest, kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden. bearbeitet 15. April 2015 von Compaction Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.