Graderfan 7.603 Geschrieben 11. April 2015 Share Geschrieben 11. April 2015 Ich bekam Bilder von einem Grader der Marke Icon zugeschickt, Typ MC 80. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Graderfan 7.603 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) ... Er soll aus Argentinien stammen. Vielleicht weiß jemand etwas über diesen Hersteller. Der Grader erinnert mich optisch irgendwie an einen kleinen Galion Grader. bearbeitet 11. April 2015 von Graderfan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Super Roel 163 Geschrieben 11. April 2015 Share Geschrieben 11. April 2015 QUOTE(Graderfan @ 11.04.15 - 16:46) ← ... Er soll aus Argentinien stammen. Vielleicht weiß jemand etwas über diesen Hersteller. Der Grader erinnert mich optisch irgendwie an einen kleinen Galion Grader. This is new for me the fuel tank sits on the same way as the Huber grader , but i cant see the front chassis so i cannot see what grader it is . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Graderfan 7.603 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share Geschrieben 11. April 2015 Habe mal kurz recherchiert und einen Link gefunden, da findet man Aufnahmen vom Rahmen auch:http://www.agricolasecia.com.br/anuncio.asp?cod_anuncio=119Da wird auch als Hersteller "Icon" angegeben und Baujahr 2002.Der Grader wirkt ziemlich klein, hat Huber/HWB so kleine Grader überhaupt gebaut? Ich meine das kleinste Modell von HWB wäre etwas größer. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Super Roel 163 Geschrieben 11. April 2015 Share Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) QUOTE(Graderfan @ 11.04.15 - 16:46) ← ... Er soll aus Argentinien stammen. Vielleicht weiß jemand etwas über diesen Hersteller. Der Grader erinnert mich optisch irgendwie an einen kleinen Galion Grader. Those graders are very simple machines , but effctive for small work , not fr slopes , then you most have a heaveyr machine . bearbeitet 12. April 2015 von Super Roel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.